• Jobs Job bei Keller Profi Lack GmbH

Keller Profi Lack GmbH

Bernbeuren

Deutschland

Wir sind ein erfolgreiches und etabliertes Unternehmen im Bereich Unfallinstandsetzung und Fahrzeuglackierung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als KAROSSERIE- UND FAHRZEUGBAUMECHANIKER (m/w/d) BEREICH UNFALLINSTANDSETZUNG Deine Aufgaben: Du besitzt das Know-how und die Erfahrung, jedes Fahrzeug wieder in Form zu bringen Du arbeitest sorgfältig, zuverlässig und selbstständig Du bist gründlich, ordentlich und freundlich Du liebst Fahrzeuge und arbeitest daran mit Leidenschaft Qualifikationen: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker oder Kfz-Mechaniker Du willst Dich im Beruf weiterentwickeln und neuen Herausforderungen begegnen Du hast einen Führerschein Klasse B Du scheust Dich nicht, Fahrzeuge aller Marken zu reparieren Du bist teamfähig und zuverlässig Wir bieten Dir: Sehr gute Bezahlung mit vermögenswirksamen Leistungen und Weihnachtsgeld Jede Arbeitsstunde wird bezahlt Wir stellen Arbeitshosen und übernehmen auch die Reinigung Jedes Jahr gibt es einen Gutschein für 50EUR für Arbeitsschuhe Betriebsfeiern und -ausflüge mit dem gesamten Team Du liebst Dein Handwerk? Dann bist Du bei uns genau richtig Mit modernstem Equipment reparieren wir Fahrzeuge in Herstellerqualität Bewerbung an: karin.neunerkeller-profi-lack.de Kontakt Tel. 08860-91100 karin.neunerkeller-profi-lack.de Standort Bernbeuren Keller Profi-Lack GmbH Straßfeld 2 86975 Bernbeuren www.keller-profi-lack.de

Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d) Bereich Unfallinstandsetzung
   Keller Profi Lack GmbH (Deutschland)

Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d) Bereich Unfallinstandsetzung
   Keller Profi Lack GmbH (Bernbeuren)